30
Jun
2011

bin wieder "da aaa "

zwar "hundemüde"


aber noch voll der Eindrücke von

Mole1


und dem "Alten Strom"

sehnsuchtistmeinefarbe (Gast) - 30. Jun, 22:12

willkommen zurüüück :-)

schön, dass du wieder da bist!

ahg (Gast) - 1. Jul, 06:48

super!

das nenne ich mal eine prompte wunscherfüllung!
sehr schöne bilder hast du mitgebracht, an den alten strom erinnere ich mich noch deutlich, der hat mir schon als kind gefallen.

willkommen zurück!, wünscht die a.

Tina Blau - 1. Jul, 16:38

Die

roten Boote am Video find ich auch sehr reizvoll!
Bussi,
Beate

Bubi40 - 2. Jul, 10:28

der so treu - doof in die linse glotzende hund sollte sich mal sein hinterteil "frisieren" lassen. sieht ja verboten aus ...
dich aber muss ich - mit vorwurf in der stimme - fragen :
magst du keine hunde, dass du diese kreatur so bloßstellen musst ???
... ;-) ... ;-)) ... ;-))) ...

schön war es in warnemünde ... grüße an olle charly ...

logo

Stumpf - und andere Sinne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na wenn das nicht treffend...
Na wenn das nicht treffend war... (Selber bin ich ja...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 20:39
Frage Wieweit soll sich...
Frage Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 12:18
Frage Wieweit soll sich...
Frage Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 12:16
Frage
Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen um...
Josef Mühlbacher (Gast) - 12. Apr, 20:22
TÄTÄRÄTÄÄ !!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXX im auftrag...
Bubi40 - 25. Aug, 09:46
@treo
Danke für den gut gemeinten und sicher auch objektiv...
Nante3 - 10. Aug, 14:34
das Ärgste, lieber bubi,...
dass ich hier zwar posten kann ( eh klar - sogar anonym),...
Nante3 - 10. Aug, 14:31
olle josef merkt submissest...
.......................... .......................... ....... frisst...
Bubi40 - 10. Aug, 12:20
datenverlust
nachdem du ja zahlender kunde bist bei twoday, solltest...
treo - 9. Aug, 23:58
hier steht ebenso wenig...
https://nante31.twoday.net/ stories/taeglich/
Nante3 - 9. Aug, 18:36

wer mit mir quaken will

hier Quakerine@gmx.at

Suche

 

Status

Online seit 5495 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 20:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren