10
Aug
2011

olle josef merkt submissest an ...

...........................................................

frisst sich die festplatte mal fest
ist´s für den nutzer eine pest
und gibt ihm beinahe den rest

es wünschen alle hier im kreise
dass enden soll die große schei …
mit allen daten vorzugsweise

amen
Nante3 - 10. Aug, 14:31

das Ärgste, lieber bubi, ist,

dass ich hier zwar posten kann ( eh klar - sogar anonym), aber keine neuen ( und somit eigenen) Beiträge einstellen kann.

deshalb auch dieses Nachfolgeblog


http://nante31.twoday.net/ - Tägliches - Unsägliches

ich hoffe, dass wenn ich meinen Net-Schock überwunden, meine Alveolitis ( Zahnknochenhautentzündung) besiegt und unsere diesjährige letzte Alltagsauszeit ( Slowakei) absolviert haben werde, ich meinen BLOG-obliegenheiten wieder obliege .....

logo

Stumpf - und andere Sinne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na wenn das nicht treffend...
Na wenn das nicht treffend war... (Selber bin ich ja...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 20:39
Frage Wieweit soll sich...
Frage Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 12:18
Frage Wieweit soll sich...
Frage Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 12:16
Frage
Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen um...
Josef Mühlbacher (Gast) - 12. Apr, 20:22
TÄTÄRÄTÄÄ !!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXX im auftrag...
Bubi40 - 25. Aug, 09:46
@treo
Danke für den gut gemeinten und sicher auch objektiv...
Nante3 - 10. Aug, 14:34
das Ärgste, lieber bubi,...
dass ich hier zwar posten kann ( eh klar - sogar anonym),...
Nante3 - 10. Aug, 14:31
olle josef merkt submissest...
.......................... .......................... ....... frisst...
Bubi40 - 10. Aug, 12:20
datenverlust
nachdem du ja zahlender kunde bist bei twoday, solltest...
treo - 9. Aug, 23:58
hier steht ebenso wenig...
https://nante31.twoday.net/ stories/taeglich/
Nante3 - 9. Aug, 18:36

wer mit mir quaken will

hier Quakerine@gmx.at

Suche

 

Status

Online seit 5494 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 20:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren