16
Jun
2011

Reiseerinnerungen - Abruzzen - Castelli/Teramo









am Fuße des Gran Sasso leben hier 1256 Menschen ... sie leben überwiegend von der sehr alten Keramikmanufaktur, Tourismus ( mager)... die Straßen dorthin sind abenteuerlich ....




enge Gassen - steil




Dachlandschaften






in den Gassen werde ich fündig




KRAMIKHAUSZEICHEN ...





die gefallen mir am besten




SehnsuchtistmeineFarbe - 16. Jun, 07:57

das sieht ja sehr

idyllisch aus. schmale gassen, berge und
alte häuser - schöne gegend, schöne fotos. :)
habt ihr dort alles erwandert?

ahg (Gast) - 16. Jun, 08:04

so schöne fotos!

das ist eine schöne mini-dokumentation! die engen gassen (grad bei der hitze angenehm!) und vor allem die hübschen keramik-arbeiten. da möchte ich doch glatt eine kurzvisite machen! :-)
liebe grüße von der a.

Bubi40 - 16. Jun, 11:34

in unser frühen zeit, der " grell - periode ",

wäre es mir sehr sauer geworden, einen so gearteten kommentar zu verlautbaren ... alter aber macht weise und konziliant ...
du hast es geschafft, mit einigen bildern den morbiden charme dieses fleckens anderen zu zeigen ... ohne viele worte ...
ich freue mich für dich, und ich lobe dich ausdrücklich ...

treo - 16. Jun, 22:19

beeindruckende bilder, schöne stimmungen.


Tina Blau - 16. Jun, 23:02

Sch...

... ööön!
Bussi

Nante - 17. Jun, 12:52

Super ... Danke, Euch allen ...

dass Ihr meinen "Spareinfall" so gewürdigt habt....

Ich fand nämlich schlichte Zeugnisse der Volkskunst in dieser Kulisse des GRAN SASSO umwerfend
irgendwie zeigt uns die Natur ( die Bergketten der Abruzzen in diesem Falle) dass all unser Tun nur Abbildcharakter hat .... es von Anderem gesteuert ist .....

Was das sein könnte ? weiß ich nicht ....
das Staunen -Können und das Abbilden-Wollen scheint dazu zu gehören.....
logo

Stumpf - und andere Sinne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na wenn das nicht treffend...
Na wenn das nicht treffend war... (Selber bin ich ja...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 20:39
Frage Wieweit soll sich...
Frage Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 12:18
Frage Wieweit soll sich...
Frage Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 12:16
Frage
Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen um...
Josef Mühlbacher (Gast) - 12. Apr, 20:22
TÄTÄRÄTÄÄ !!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXX im auftrag...
Bubi40 - 25. Aug, 09:46
@treo
Danke für den gut gemeinten und sicher auch objektiv...
Nante3 - 10. Aug, 14:34
das Ärgste, lieber bubi,...
dass ich hier zwar posten kann ( eh klar - sogar anonym),...
Nante3 - 10. Aug, 14:31
olle josef merkt submissest...
.......................... .......................... ....... frisst...
Bubi40 - 10. Aug, 12:20
datenverlust
nachdem du ja zahlender kunde bist bei twoday, solltest...
treo - 9. Aug, 23:58
hier steht ebenso wenig...
https://nante31.twoday.net/ stories/taeglich/
Nante3 - 9. Aug, 18:36

wer mit mir quaken will

hier Quakerine@gmx.at

Suche

 

Status

Online seit 5499 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 20:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren