19
Jul
2011

einmal Berlin und zurück

also: heute vor allem zurück..



vielen Dank für die Kommentare ... mein Cursor bewegt sich nicht ---- wo, oh wo muss ich drücken, damit er wieder fröhlich über den Bildschirm wandert ??????? ich bin an meinem uralten Laptop......
bald bin ich wieder voll da ....
kubiker - 19. Jul, 13:07

wird etwa...

...die mauer wieder errichtet?
das bild erweckt zumindest den anschein.

Bubi40 - 19. Jul, 18:11

nee, nee, christoph ...

man hätte sich ja, um diesen eindruck zu vermeiden, vom caféhausstuhl erheben müssen. wer aber mit einer wißbegierigen antonia in berlin unterwegs ist, der ist froh, wenn er mal sitzen darf ... ;-))) ...
gelle jana ???
ahg (Gast) - 20. Jul, 08:18

cursor

also laut auskunft meiner forumsfreunde gibt es oberhalb des touchpads (wo du mit dem finger den cursor bewegen kannst) eine kleine leiste, auf die du drücken musst. ich hab dich gestern nichtmehr erreicht ... ich hoffe, so klappt's, liebe grüße von der a.

Jossele - 20. Jul, 11:04

Jessas, da muss ich hin.
Man kann da ja durchgehen. Als ich letztes mal da war war´s noch ein bisserl beklemmender. Hab ein Blümchen auf die Mauer gemalt und mich, auf so einer merkwürdigen Aussichtsplattform stehend, gefragt, was das alles soll?
Ein paar Monate später war mein Blümchen weg, und mit ihm die Mauer.

kubiker - 20. Jul, 11:31

dann waren ...

...sie also der grund, weshalb ich mir beim vorbeigehen an den "aussichtsplattformen" immer vorkam, als wäre ich im zoo ;-)
gruß c
ahg (Gast) - 20. Jul, 15:39

grüße

... ich muss euch auf unbestimmte zeit vertrösten, computer- und/oder internetprobleme halten unsere nante bis auf weiteres von uns hier fern ... ich soll euch allen liebe grüße ausrichten! selbige auch von mir! - andrea

Tina Blau - 23. Jul, 07:45

Die Berlinreise

war DER Hit! Es ist so schön anzuhören, wie mir erzählt wird, WIE toll und WIE weitläufig WIE bunt und COOL usw Berlin ist und der Alex und die Straßenmusiker und die offenen Läden in der Nacht usw usw ;-))) aber auch Harry Potter, Motorradfahrt nach Marzahn, Eisessen ganz privat und Frauenfußball im TV usw usw ;-)))
Und ich finde auch die Oma COOL, die einer 13jährigen so ein Erlebnis ermöglicht hat!
DANKE!
Bussi!
Beate

Bubi40 - 24. Jul, 14:57

ein äußerst holpriger vers ...

ein´ cursor wenn er nicht mehr mag
sich zum bewegen zu bewegen
lässt ohne kundigen ratschlag
sich nie von einem laien beilegen

Marianne/Nante (Gast) - 9. Aug, 17:17

horror

da von meinem alten Laptop alle Daten verloren gingen und ich daher auch das Passwort für meinen BLOG hier habe, schreibe ich so....

ich weiß noch nicht, was ich machen soll... das Mailprogramm funktionierrt auch nicht ... vielleicht das gmx - die Quakerine

Bis später

Marianne/Nante (Gast) - 9. Aug, 17:18

hier auf dem neuen Laptop

NICHT mehr habe
Nante3 - 9. Aug, 18:36

hier steht ebenso wenig ....

treo - 9. Aug, 23:58

datenverlust

nachdem du ja zahlender kunde bist bei twoday,
solltest du mit denen verbindung aufnehmen,
die helfen dir sicher weiter.
lg,
treo
Nante3 - 10. Aug, 14:34

@treo

Danke für den gut gemeinten und sicher auch objektiv guten Rat ... aber mir helfen solche Support- Hilfen nicht, denn ich beherrsche nicht das Vokabular ....

aber: es wird schon wer`n ....

logo

Stumpf - und andere Sinne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na wenn das nicht treffend...
Na wenn das nicht treffend war... (Selber bin ich ja...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 20:39
Frage Wieweit soll sich...
Frage Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 12:18
Frage Wieweit soll sich...
Frage Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 12:16
Frage
Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen um...
Josef Mühlbacher (Gast) - 12. Apr, 20:22
TÄTÄRÄTÄÄ !!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXX im auftrag...
Bubi40 - 25. Aug, 09:46
@treo
Danke für den gut gemeinten und sicher auch objektiv...
Nante3 - 10. Aug, 14:34
das Ärgste, lieber bubi,...
dass ich hier zwar posten kann ( eh klar - sogar anonym),...
Nante3 - 10. Aug, 14:31
olle josef merkt submissest...
.......................... .......................... ....... frisst...
Bubi40 - 10. Aug, 12:20
datenverlust
nachdem du ja zahlender kunde bist bei twoday, solltest...
treo - 9. Aug, 23:58
hier steht ebenso wenig...
https://nante31.twoday.net/ stories/taeglich/
Nante3 - 9. Aug, 18:36

wer mit mir quaken will

hier Quakerine@gmx.at

Suche

 

Status

Online seit 5502 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 20:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren