26
Feb
2010

in memoriam Johnny Cash




er wäre heute 78 Jahre alt geworden
ich liebe seine Musik
Thiara - 26. Feb, 21:43

Da schließe ich mich doch gleich an!


SehnsuchtistmeineFarbe - 26. Feb, 21:43


Thiara - 26. Feb, 21:45

Zeitgleich... ;-)
Hätt ich jetzt gelacht, wenn Du das gleiche Lied ausgesucht hättest... :-))
SehnsuchtistmeineFarbe - 27. Feb, 12:47

oh, ich LIEBE den song,

den du gepostet hast. :) hätte also tatsächlich sein können. :)
@thiara
Nante - 26. Feb, 21:53

@ thiara @ SehnsuchtistmeineFarbe

dieser Film "Walk The Line" wird unvergesslich für die Fans und "Fäninnen" von Johnny Cash sein....


So ein romantischer Eheantrag wird einem ja doch eher selten gestellt * lach*

SehnsuchtistmeineFarbe - 27. Feb, 12:25

jaaaaaa,

der film hat mir ausgesprochen gut
gefallen! da isser mir irgendwie noch
etwas mehr ans herz gewachsen. :)

Bubi40 - 26. Feb, 22:41

es ist schon merkwürdig ...

die zeit unserer voneinander isolierten sozialisation treibt noch heute seltsame blüten. wir haben noch nie darüber geredet, aber country music gehört auch zu meinen lieben. klasse, dieses einspiel.
ich glaube die inschrift auf j. cashs grabstein, psalm 19.14 :
"Lasse die Worte meines Mundes und die Meditation des Herzens wohlgefällig sein dir, o Herr, mein Fels und mein Erlöser."
ist mit sicherheit erhört. diese musik muss auch dem schöpfer himmels und der erde gefallen ... hat er sie doch dem sänger in den mund gelegt.

Nante - 27. Feb, 08:39

ja, Bubi40

Obwohl wir uns all die Jahre eigentlich - für so weit auseinander wohnende Geschwister sher oft gesehen haben, war doch irgendwie auf all den Familienfesten, in den gemensam verbrachten Urlauben, nie Zeit, wirklich etwas über den anderen zu erfahren...

das donnernde Leben
erlaubt keine Tiefe
eben
logo

Stumpf - und andere Sinne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na wenn das nicht treffend...
Na wenn das nicht treffend war... (Selber bin ich ja...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 20:39
Frage Wieweit soll sich...
Frage Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 12:18
Frage Wieweit soll sich...
Frage Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 12:16
Frage
Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen um...
Josef Mühlbacher (Gast) - 12. Apr, 20:22
TÄTÄRÄTÄÄ !!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXX im auftrag...
Bubi40 - 25. Aug, 09:46
@treo
Danke für den gut gemeinten und sicher auch objektiv...
Nante3 - 10. Aug, 14:34
das Ärgste, lieber bubi,...
dass ich hier zwar posten kann ( eh klar - sogar anonym),...
Nante3 - 10. Aug, 14:31
olle josef merkt submissest...
.......................... .......................... ....... frisst...
Bubi40 - 10. Aug, 12:20
datenverlust
nachdem du ja zahlender kunde bist bei twoday, solltest...
treo - 9. Aug, 23:58
hier steht ebenso wenig...
https://nante31.twoday.net/ stories/taeglich/
Nante3 - 9. Aug, 18:36

wer mit mir quaken will

hier Quakerine@gmx.at

Suche

 

Status

Online seit 5526 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 20:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren