31
Mai
2011

und heute: die Spachtler und Maler











Ich tobe in wilder Wut und vor mich hin putzend in den Räumen ohne Fenster und Balkontüren herum .....,

denn, wie der Maler ( ein Ungar) liebenswürdig und in gutem Deutsch mir heute früh sagte: " es kommt noch Dreck - wenn trocken ... putzen nur ohne Fenster "

Und da soll ich poetisch werden, bleiben oder sein ????

Die Heinzelmännchen müssen her !
thau - 31. Mai, 17:44

gewöhnlich ist das Wohnen aber schön bei Dir
mein liebes Arbeitstier,
so leg dich
pfleg dich
schmeiß dich hin
und laß die Buben machen ;-))

Nante - 11. Jun, 14:23

liebe thau/J.

ich hätte ja die " Buben" machen lassen ... aber sie machten mir Arbeit und mich in der Folge kaputt ....

kuck mal auf meinen Kopp: der wackelt bereits von Staub und Dreck a) vom Schauen b) vom Wegputzen ....

im Ernst: ich beginne mich langsam wieder zu regenerieren ...

Küsschen...
Bubi40 - 1. Jun, 11:37

also, ich beneide dich nicht ... kein gemütliches eckchen ... überall unordnung ... überall staub und schmutz ...

ich beneide dich aber, wenn alles getan ist, und du im neu gemachten heim - noch nach frische duftend und wärmegedämmt - wie weiland polykrates auf den zinnen seines palastes, dich deiner verzückung hingibst ...
wirf mir aber keinen ring in die thaya - es wäre schade drum, da du kein fischesser bist vor dem herren, wer weiß, wo er enden würde ...

Jossele - 3. Jun, 20:29

He, etwas wird!
Liebwerte Nante, Gemach, Sofort ist gar nichts, es ist nur Zeit.
Sein ist Anderes.

Nante - 11. Jun, 14:26

Tröstlich wie immer ... der liebe Jossele ...

der Zeiten Lauf
macht uns Tempo drauf..
wenn Neues wir sehen,
erscheint auch das Alte schön...

womit ich nicht unbedingt die alten, nicht thermosanierten Wohnungen mit den hohen Heizkosten meine ..

*lach* und Grüßchen
logo

Stumpf - und andere Sinne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na wenn das nicht treffend...
Na wenn das nicht treffend war... (Selber bin ich ja...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 20:39
Frage Wieweit soll sich...
Frage Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 12:18
Frage Wieweit soll sich...
Frage Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 12:16
Frage
Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen um...
Josef Mühlbacher (Gast) - 12. Apr, 20:22
TÄTÄRÄTÄÄ !!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXX im auftrag...
Bubi40 - 25. Aug, 09:46
@treo
Danke für den gut gemeinten und sicher auch objektiv...
Nante3 - 10. Aug, 14:34
das Ärgste, lieber bubi,...
dass ich hier zwar posten kann ( eh klar - sogar anonym),...
Nante3 - 10. Aug, 14:31
olle josef merkt submissest...
.......................... .......................... ....... frisst...
Bubi40 - 10. Aug, 12:20
datenverlust
nachdem du ja zahlender kunde bist bei twoday, solltest...
treo - 9. Aug, 23:58
hier steht ebenso wenig...
https://nante31.twoday.net/ stories/taeglich/
Nante3 - 9. Aug, 18:36

wer mit mir quaken will

hier Quakerine@gmx.at

Suche

 

Status

Online seit 5508 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 20:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren