21
Apr
2011

weit in die Vergangenheit - NÖ /Landesausstellung

Erobern Entdecken Erleben: Niederösterreichische Landesausstellung 2011

http://www.incoming.at/?tt=INCNOE_R9&id=106056




die Göttin -dasFoto ohne Unterschrift ist Diana Nemesis. Im Amphitheater hatte Fortuna oder auch Diana Nemesis ihren Altar. Sie ist in dieser Zeit des Synkretismus bereits eine Allgöttin wie Isis Panthea.
Den virtuellen Tempel -( Fundstelle) aufbau habe ich von einem Videoscreen " abgeschaut" ...
und nun verabschiede ich mich von Euch ... morgen "fliegt sichs"nach Kappadokien ..

es wird berichtet ....
Jossele - 22. Apr, 12:26

Bon vojage!

"Erobern, Entdecken, Erleben", da sind mir mitten drin, also zwegen dem Erleben im Römerland, allerdings nicht als Römer kostümiert, weil der Römer hat sich ja im Nationalpark breit gemacht.
Also da sollte sich doch endlich einmal eine Nante-Führung ausgehen!

logo

Stumpf - und andere Sinne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na wenn das nicht treffend...
Na wenn das nicht treffend war... (Selber bin ich ja...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 20:39
Frage Wieweit soll sich...
Frage Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 12:18
Frage Wieweit soll sich...
Frage Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen...
Josef Mühlbacher (Gast) - 9. Nov, 12:16
Frage
Wieweit soll sich ein Mensch noch hinunterbeugen um...
Josef Mühlbacher (Gast) - 12. Apr, 20:22
TÄTÄRÄTÄÄ !!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXX im auftrag...
Bubi40 - 25. Aug, 09:46
@treo
Danke für den gut gemeinten und sicher auch objektiv...
Nante3 - 10. Aug, 14:34
das Ärgste, lieber bubi,...
dass ich hier zwar posten kann ( eh klar - sogar anonym),...
Nante3 - 10. Aug, 14:31
olle josef merkt submissest...
.......................... .......................... ....... frisst...
Bubi40 - 10. Aug, 12:20
datenverlust
nachdem du ja zahlender kunde bist bei twoday, solltest...
treo - 9. Aug, 23:58
hier steht ebenso wenig...
https://nante31.twoday.net/ stories/taeglich/
Nante3 - 9. Aug, 18:36

wer mit mir quaken will

hier Quakerine@gmx.at

Suche

 

Status

Online seit 5508 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 20:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren